Sprachreisen stehen zurzeit hoch im Kurs. Kein Wunder: Schließlich bieten Sie eine gute Kombination aus Urlaub, Lernen und Freizeitaktivitäten mit netten Leuten.
Spannende Sprachreisen führen an attraktive Standorte auf der ganzen Welt – nicht nur für die großen Weltsprachen wie zum Beispiel Englisch, Chinesisch, Spanisch, Französisch oder Russisch. Auch für weniger verbreitete Sprachen wie Norwegisch bieten unterschiedliche Anbieter organisierte Sprachreisen an.
Norwegisch lernen auf einer Sprachreise
Norwegisch Sprachkurs mit DIALOG Sprachreisen
Beim Sprachreisenanbieter Dialog können Sie in 38 Ländern Sprachreisen buchen. Auch in Norwegen stehen mehrere private Lehrer (Muttersprachler, spezialisiert auf die Vermittlung ihrer Sprache als Fremdsprache) zur Verfügung, in deren Haushalt Sie als Schüler wohnen würden. Dieses Wohnverhältnis ist vor allem geeignet, um schnell und konzentriert die Fremdsprache zu erlernen oder fach- und fremdsprachliche Kompetenzen zu verbessern. Zugleich erleben Sie in Ihrer Freizeit Aspekte des kulturellen Lebens und die Eigenarten Norwegens.
Norwegisch-Sprachkurs in Oslo mit Dr. Steinfels Sprachreisen
Auch bei dem Programm von Dr. Steinfels Sprachreisen wohnen Sie als Gast bei einem privaten Lehrer in Oslo. Sie tauchen ganz in die Fremdsprache ein und werden intensiv unterrichtet. Der Lehrer stellt sich auf Ihre Vorkenntnisse ein und unterrichtet auf sehr individuellem Sprachniveau. In einem Kurs mit 15 oder 20 Wochenstunden können Sie zusätzlich ein Sport- oder Kulturprogramm (Tennis, Reiten, Golf, Kultur) buchen.